MENU

Stoppelfelder erinnern mich an meine Kindheit. Erntezeit, laue Sommerabende, der Geruch von frisch gepresstem Stroh in der Luft. Als Landkind werden da Erinnerungen wach! Wem geht es da auch so?

Dieses Jahr konnte ich mit Clara & Jan endlich mal Paarfotos auf dem Stoppelfeld machen. Den Sommer über habe ich es kaum geschafft, die Kamera aus dem Schrank zu holen. Aber das hat auch einen guten Grund: unsere zwei Monate alte Tochter Mathea hatte unsere volle Aufmerksamkeit. <3 So langsam haben wir jedoch einen etwas eingespielteren Alltag und ich habe es endlich nochmal mit der Kamera vor die Tür geschafft. Und die Fotos landen auch direkt auf meinem Blog, der wurde nämlich in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt.

Und es hat sich gelohnt: wir wurden mit einem super schönen Goldlicht belohnt! Ich finde auf dem Stoppelfeld wirkt das Licht noch einmal wärmer und schöner, oder?

Anmerkung, da ich bereits öfter darauf angesprochen wurde: Ja, Clara ist meine Schwester & und ja, scheinbar sehen wir uns sehr ähnlich. Wir hören das jedenfalls wirklich oft. 

 

CLOSE