MENU

To love, laughter and happily ever after.

Hochzeitsreportagen mit Herz

An eurem Hochzeitstag geht es nur um euch und eure Liebe. Daher brenne ich für Hochzeiten, die keinen Wert auf veraltete Traditionen legen, sondern eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt rückt. Ich liebe freie Trauungen mit persönlichen Traureden, wilde Blumensträuße und liebevoll dekorierte Locations, in der sich eure Gäste einfach wohl fühlen. Ich kann nur immer wieder sagen: Macht euer Ding & feiert euren großen Tag so, wie ihr es für richtig haltet! Und wenn ich euch genau dabei begleiten darf und alle Freudentränen, Umarmungen und kleinen Details festhalten kann, mache ich das mit absoluter Leidenschaft.

PERSÖNLICH

Eure Hochzeitsfotos werden alle Emotionen eures Hochzeitstages widerspiegeln: Euer Lachen, die Freudentränen und eure Aufregung halte ich mit meiner Kamera ungestellt fest. Daher ist es unglaublich wichtig, dass wir uns vor eurer Hochzeit persönlich kennenlernen, denn ich werde euch den Tag über sehr eng begleiten. Bei einem entspannten Vorgespräch können wir zudem eure Pläne im Detail besprechen.

REPORTAGE

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, damit ich eure Geschichte so detailliert wir möglich erzählen kann. Daher sind in der Hochzeitssaison (Mai - September) nur Begleitungen ab einer Dauer von 6 Stunden buchbar. Montag - Freitag in der Saison, sowie an allen Tagen außerhalb der Saison, sind auch kürzere Reportagen möglich. Ich begleite euch auch gerne bei eurem Standesamt-Termin.

ERFAHRUNG

Ich habe bereits viele Hochzeiten begleitet und stehe euch daher mit Tipps rund um euren Tag gerne zur Seite. Wann sollte man das Paarshooting einplanen und wie lange dauern die Glückwünsche? All das kann ich euch gerne beantworten. Neben meinem Wedding Guide mit vielen hilfreichen Infos zur Hochzeitsplanung erhaltet ihr von mir bei Bedarf auch gerne weitere Dienstleister-Empfehlungen.

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

CELEBRATE YOUR LOVE

VERLOBUNG

Ihr seid frisch verlobt und wollt euer Glück in Bildern festhalten? Oder benötigt noch schöne Bilder für eure Einladung? Ein Verlobungs-Shooting ist dafür perfekt!

HOCHZEIT

Vom Getting ready bis zum ersten Tanz: Ich begleite euch gerne den ganzen Hochzeitstag über und schaffe Erinnerungen für die Ewigkeit.

AFTER WEDDING

Regen am Hochzeitstag oder kaum Zeit für schöne Bilder? Schlüpft nochmal in Kleid & Anzug und lasst uns ganz ohne Stress schöne Hochzeitsfotos machen.

ECHTE & AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN

in NRW, Deutschland und auf der ganzen Welt!

Ich freue mich sehr auf eure Anfrage und schicke euch daraufhin gerne alle Infos zu meinen Leistungen und Preisen. Bitte meldet euch so früh wie möglich bei mir, denn die Samstage sind in der Hochzeitssaison begrenzt und ich kann jeden Termin nur einmal vergeben. Schickt mir einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular und ich mache euch gerne ein individuelles Angebot, das zu euren Wünschen und Vorstellungen passt.

CLOSE