MENU

Wenn ich an die Hochzeitssaison 2018 zurückdenke, kommt mir vor allem eines in den Kopf: Pures Sommerwetter und manchmal auch unerträgliche Hitze. Der Hochzeitstag von Julia & Jan war einer von diesen heißen Sommertag. Aber hey, besser warme Temperaturen und Sonnenschein, als grauer Himmel und Regen, oder? Außerdem war der Tag so entspannt gestaltet und geplant, dass alle ihn in volle Zügen genießen konnten – ganz ohne Stress. Gefeiert wurde in einer wunderschönen Location: dem LaDü in Düsseldorf. Unter Fotografen ist die Hochzeitlocation schon bekannt und ich muss sagen, dass der gute Ruf vollkommen berechtigt ist. Alles dort hat einen besonderen Charme, angefangen bei der kleinen Kapelle, dem grünen Außenbereich, bis hin zum liebevoll eingerichteten Restaurant. Und das Essen ist einfach nur grandios (wie man sicherlich auch auf den Bildern sehen kann)! Insgesamt ein rundum perfekter Tag, der sicherlich allen Gästen (und auch mir) noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke, dass ich euch begleiten durfte, ihr Beiden!

Location: LaDü in Düsseldorf
Kleid: Mia Lavi via Brautblüte
Schuhe: Rachel Simpson
Visagistin: Lisa Knape
Anzug: The Bloke
Gesangs-Duo: She said yes

CLOSE