MENU

Wenn sich zwei Kölner das Ja-Wort geben und von nun an den gemeinsamen Nachnamen “Jeck” tragen, kann man davon ausgehen, dass auch Familie & Freunde ganz jeck vor Freude sind. Am Hochzeitstag von Vanessa & Oli war es zwar nicht immer trocken, aber das störte keinen. Im Gegenteil: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Party immer besonders gut ist, wenn es draußen regnet. Die Tanzfläche ist dann auf jeden Fall durchgehend gefüllt. Und so war es auch bei Vanessa & Oli, die diesen Tag mit Familie & Freunden ausgiebig gefeiert haben. Danke, dass ich euch begleiten durfte, um die großen und kleinen Momente eures Tages einzufangen!

Location: Kulturhof Kloster Knechtsteden
Visagistin: Kati und die Puderquaste
Kleid: St. Patrick
Anzug: Massnahme
Blumen: Blumen van Baarsen
Sänger: Nico Grund
Band: Jukebox Buddies

CLOSE