MENU

Im November sind wir nochmal dem kalten grauen Wetter in Deutschland entflohen und nach Lanzarote geflogen. Und es war die beste Entscheidung! Wir hatten traumhaftes Wetter (angenehme 23-25 Grad, blauer Himmel und immer ein leichter Wind) und ich finde die Insel super spannend. Es ist alles etwas karger und wenn man mit dem Auto durch die Landschaft fährt, kommt man sich manchmal vor wie auf dem Mond – überall graues oder braunes Vulkangestein. Vor allem aber gibt es unglaubliche viele Kakteen auf Lanzarote. Natürlich haben wir auch den Jardin de Catus, einen großen und sehr beliebten Kakteen-Garten, besucht und ich durfte dort Virginia & Carlos fotografieren. Die Beiden wohnen auf Lanzarote (Neid!) und wir hatten ein wahnsinnig schönes Shooting bei perfektem Abendlicht zwischen Kakteen. Aber seht selbst!

Comments
Gülten Hamidanoglu

Sehr schöne und stimmige Bilder. Das Paar sieht super sympatisch aus und alles passt perfekt zusammen- mein Kompliment!

Add Your Comment

CLOSE